E-Mail Kontakt Sitemap Home
Thomas Bruhn Buchlesung Thomas Bruhn Buchlesung Thomas Bruhn Buchlesung
Die Bühnenprogramme Durst Mehr Durst Noch mehr Durst Damit ich nicht vergeß ... Wie Wann Wo buchen Bücher Stammkneipen Kumpane Kontakt

Die Bühnenprogramme

Einst las ich mir in der Bahn eine Geschichte von Flann OBrien vor und mußte lachen. Die Dame gegenüber wurde neugierig, ich las laut, sie lachte, blieb ganz Dame und stieg aus. Übrig blieb ich mit einem Kleinkunst-Programm, einem Lese-Abend mit dem Titel "Durst". Erfolg macht süchtig, ein Lese-Abend folgte dem anderen:

Durst

Der irische Leseabend. Texte von Flann O'Brien und Sean McGuffin machen Durst nach mehr.

Mehr Durst

Mehr Irland, hauptsächlich Frank McCourt.

Noch mehr Durst

Eine Reise in die russische Seele.

Damit ich nicht vergeß ...

Der Abend der Anekdoten und Pointen.

Wie Wann Wo buchen

Für Veranstalter: Fragen, Anfragen und Buchung.